Jan A. Wolff | Architekturkommunikation

Mit besonderer Expertise berät Jan A. Wolff Architekturbüros, sowie die Bau- und Immobilienwirtschaft in der Markenkommunikation. ‚Kommunikation mit Film‘ ist dabei ein zentraler Schwerpunkt seiner Arbeit. Jan A. Wolff ist Architekt, sein ausgeprägtes Branchen-Know-how kommt ihm und seinen Kunden dabei zu Gute.

Jan A. Wolff studierte Architektur und Fotografie an der Universität Karlsruhe und an den Kunstakademien in Wien und Salzburg. Er war Schüler von Fritz Haller, Gustav Peichl und Coop Himmelblau. Als selbstständiger Architekt realisierte er gewonnene Wettbewerbe, war Dozent für Wohnungs- und Städtebau am Lehrstuhl des ARCH+ Herausgebers Günther Uhlig der Universität Karlsruhe KIT. Jan A. Wolff war mehrfach Fachpreisrichter in Wettbewerbs-Jurys und leitete Großprojekte für die Deutsche Bahn und die EXPO 2000 in Hannover.

Jan A. Wolff ist Mitglied der Architektenkammer Niedersachsen. Er war viele Jahre Mitglied des Werkbund Baden-Württemberg e.V..